MTB Sport News April 2018 26 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
MALOJA - Undershorts fürs Mountainbike sowie Rennrad


Die Maloja FalcunM. besitzt das neu entwickelte, anatomisch vorgeformte S.A.T. Sitzpolster. Das exklusive Shock Absorbing System bietet maximalen Schutz und nimmt 90 % der Aufprallenergie, während gleichzeitig Vibrationen reduziert werden. Zusätzlich zu den Polsterungen im Beckenbereich wurde nun auch der Schambeinbereich mit S.A.T. ausgestattet. Die Oberseite ist sehr flach, was zu weniger Reibung auf der Haut führt. Die Unterseite ist bi-elastisch, nahtlos, antibakteriell (Polygiene) und bietet somit maximalen Komfort sogar auf langen Strecken. Eine feine Lochung sorgt dazu noch für bestes Feuchtigkeitsmanagement. Der Drytex Oberstoff ist angenehm weich, schnelltrocknend und verfügt über eine hohe Atmungsaktivität. Die Beinabschlüsse sind lasergeschnitten und mit Silikon beschichtet. Das Sitzpolster gibt es in zwei Größen und wer lieber Träger mag, bekommt mit der UrsM. gleiche Eigenschaften. Preis 95,- Euro, mit Trägern 105,- Euro

  

Weitere Informationen unter www.maloja.de

Zurück zum Seiteninhalt