MTB Sport News April 2018 64 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
CRAFT offizieller Ausrüstungspartner - von Marcus Klausmann - Meisterliche Zusammenarbeit

Der Sport- und Funktionsbekleidungsspezialist CRAFT verstärkt sein Engagement im Bereich Enduro und Downhill. In diesem Rahmen vertiefen die Schweden ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Marcus Klausmann. Ab sofort ist CRAFT offizieller Ausstattungspartner des 15-fachen deutschen Downhill-Meisters. Seit vielen Jahren ist die Marke eng mit dem Profisport verbunden und legt dabei großen Wert auf das Knowhow und das Feedback der Athleten. Schon seit einiger Zeit trägt Klausmann die Funktionsunterwäsche der Marke und versorgt CRAFT mit Feedback zu den Produkten. Jetzt wird die Zusammenarbeit auf weitere Produkte ausgeweitet werden. Dadurch möchten die Schweden mit Deutschlandsitz im bayerischen Oberaudorf ihre Kompetenz im mittlerweile sehr ausdifferenzierten Mountainbike-Bereich weiter ausbauen.

CRAFT Marketing-Leiter Bernhard Haberzett erklärt: „Der Bereich Mountainbike fächert sich immer weiter auf. Die Anforderungen an unsere Produkte sind, je nach Disziplin, sehr unterschiedlich. Mit seiner unglaublichen Erfahrung und seiner Glaubwürdigkeit haben wir in Marcus Klausmann einen idealen Markenbotschafter. Wie die Marke CRAFT steht auch Marcus für Professionalität und Leidenschaft fürs Biken. Wir freuen uns auf die jetzt noch engere Zusammenarbeit und sind gespannt auf sein wertvolles Feedback!“

Marcus Klausmann ergänzt: „Ich trage schon seit vielen Jahren CRAFT als Funktionsunterwäsche und auch beim Training auf dem Rennrad – ohne großen Vertrag und einfach, weil die Sachen richtig gut funktionieren. Jetzt stellen wir unsere Zusammenarbeit im Enduro- und Downhill-Bereich auf feste Füße, und das freut mich riesig!“

Weitere Informationen gibt es unter www.craft.se - CRAFT auf Facebook: CRAFT Sportswear – The Official Site


CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Sportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Ski Alpin, Bergsport und Outdoor.


Zurück zum Seiteninhalt