MTB Sport News April 2019 06 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
EKZ CROSS TOUR - Hittnau trägt die Radquer-SM 2021 aus

Während Baden bereits als SM-Veranstalter am  12. Januar 2020 kommuniziert wurde, steht nun auch fest, dass Hittnau  Gastgeber des nationalen Kräftemessens 2021 ist. Somit steht fest, dass  die Titelkämpfe in den kommenden zwei Jahren im Rahmen der EKZ CrossTour  stattfinden.

Wenn es kalt, nass und schlammig ist, treten die Radquer-Spezialisten in  Aktion. Auf der Badener Baldegg werden im Rahmen des 10-jährigen  Jubiläums am 12. Januar 2020 erstmals die Schweizer Meisterschaften  ausgetragen.

Am 10. Januar 2021, also im übernächsten Jahr, werden die roten Trikots  mit weissem Kreuz auf der Brust im Zürcher Oberland vergeben. Für die SM  2021 stellt Hittnau das Terrain bereit. In der Gemeinde in der Nähe des  Pfäffikersees wurden bereits die Landesmeisterschaften in den Jahren  2001 und 2011 durchgeführt.


Weitere Informationen unter www.ekz-crosstour.ch

Zurück zum Seiteninhalt