MTB Sport News August 2018 13 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Mit der neuen Cap-Kollektion von BUFF®

2018 trumpft der spanische Neck- und Headwear-Spezialist mit einer stylischen Kappenkollektion auf. Neben den gewohnt funktionellen Modellen hat BUFF® vor allem auch extrem lässige Lifestyle-Modelle im Sortiment, wie z.B. der technischen Snapback Cap im Summit Black Design.

Allen Caps der insgesamt 16 Modelle umfassenden Kollektion ist die hochwertige Verarbeitung gemein. Mit Hilfe von modernen Fertigungstechniken, wie dem präzisen Laser-Cut, nahtlosem Bonding-Klebverfahren und der Verwendung von funktionellen, besonders leichten und nach Möglichkeit nachhaltigen Materialien, sehen die Caps nicht nur gut aus, sondern sind auch angenehm und ohne Gewissensbisse zu tragen. Dank der BUFF®-typischen „Mix and Match“ Philosophie lassen sich die Kappen auch ideal mit den Neckwear-Styles kombinieren. So machst du nicht nur auf den Trails eine gute Figur – sondern auch in der Zeit außerhalb des Sattels.


Über Original Buff®:
Original Buff S.A., Erfinder der nahtlosen Kopfbekleidung, ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Igualada in der Nähe Barcelonas. Gründer Joan Rojas benötigte 1991 auf einer Tour durch Nordspanien aufgrund der widrigen Wetterbedingungen einen Schutz gegen Wind und Kälte für den Hals. Da schnitt er ein paar alte Militärunterhosen zurecht, die aber kratzen und unbequem zu tragen waren. Rojas begann daraufhin in der Familien-Textilfabrik Tests durchzuführen, bis er einen Weg fand, nahtlose Schläuche aus Mikrofaser herzustellen. Seit 1992 entwickelt Original Buff® nun multifunktionelle Kopfbekleidung und ist mittlerweile weltweiter Marktführer.


Weitere Informationen unter www.buff.de

Zurück zum Seiteninhalt