MTB Sport News Dezember 2018 08 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

ESI Grips USA neuer Sponsor für das CST Sandd American Eagle Mountainbike Racing Team! - Mit guten Griffen auf den Weg nach Tokio 2020

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen neuen Griffsponsor haben, der uns in den kommenden Jahren mit dem  Hauptziel Olympische Spiele Tokio 2020 unterstützt. Eins der wichtigsten Teile des Mountainbikes sind die Griffe! Die Griffe verbinden den Fahrer mit seinen Händen, direkt mit dem Lenker des Mountainbikes. Das Gefühl, das sich aus dieser Verbindung ergibt, ist nicht zu unterschätzen. Wir freuen uns über die Unterstützung von ESI Grips!

ESI Grips ist seit 1999 im Geschäft. Gary Stewart, Gründer und CEO, erfand die Silikongriffe, nachdem er das Bedürfnis nach einem bequemeren Griff hatte. Als Rennfahrer selbst, verbesserte und entwickelte Gary ständig neue Produkte zur Verbesserung des Komforts der Kunden auf dem Fahrrad. ESI-Griffe sind immer noch in Familienbesitz und alle Produkte werden in der USA hergestellt. Die Silikongriffe sind weltweit zu finden, bei Olympiern bis hin zu Kinderfahrrädern. ESI ist stolz auf seine Produkte und dem hervorragenden Kundenservice. ESI Griffe ist das Original und ultimative 100% Silikongriffe.

Gary Stewart, Gründer und CEO von ESI Grips: „Wir alle bei ESI Grips sind stolz darauf, mit Bart und dem Team CST Sandd American Eagle MTB Racing Team zu arbeiten. Wir sind Stolz, das so ein talentiertes Team mit seinen Athleten sich entschieden hat, mit unseren Griffen zu fahren. Wir freuen uns darauf und bieten dem Team unsere Unterstützung an und wir werden sehen wie erfolgreich das Team mit unseren Griffen in der Saison 2019 war.

Bart Brentjens, Teamleiter CST Sandd American Eagle Racing Team: „Als Perfektionist strebe ich immer das Beste an. Besonders wenn es um das Mountainbike geht. Eins der wichtigsten Teile am Mountainbikes sind die Griffe! Das Teil macht die direkte Verbindung zwischen den Händen der Fahrer und ihren Mountainbike. Das Gefühl, das diese Verbindung vermittelt, ist nicht zu unterschätzen. Der von Gary entworfene ESI-Griff bietet uns die beste "Haltestangen" zur Kontrolle der American Eagle Bikes. Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit Gary und seinem Team! "



Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt