MTB Sport News Februar 2019 10 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
                                                    KONTROLLE. INDIVIDUALISIERUNG. AUSWERTEN. Ein Integrationssystem für SRAM Fahrradkomponenten.

Entwickelt für Mountainbike, Rennrad, Gravel und alles dazwischen,  verbindet AXS™ elektronische Fahrradkomponenten und Software. Alles,  damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst – deinen Ride.
                                                                     
SRAM AXS - EINFACH WEITER
Als Fahrer leisten wir heute mehr als je zuvor. Wir fahren weiter und  wir fahren schneller. Und wenn die Straße einmal endet, fahren wir  einfach weiter. Aber Eines hat sich nicht geändert: Wir wollen die  Grenzen des Möglichen immer weiter hinausschieben und uns dabei von  nichts ablenken lassen. Deswegen haben wir eTap AXS™ entworfen – für diese neue Generation von  Fahrern. Das Ergebnis ist eine intuitiv zu bedienende  High-Performance-Schaltgruppe, die dir erlaubt dich auf das Wesentliche  zu konzentrieren - deinen Ride. Noch nie war es so leicht, Neues zu erkunden.



SRAM eTap AXS™- Einfach weiter. TECHNOLOGIE, DIE VEREINFACHT
Schon auf den ersten Blick hat Eagle AXS™ all die konkreten Vorteile  einer kabellosen, elektronischen Schaltung fürs Mountainbike. Etwas  genauer betrachtet, gibt sie anspruchsvollen Bikern bislang unerreichte  Möglichkeiten der Individualisierung und Kontrolle über ihren Antrieb.  Auf dem Bike und abseits davon, verändert Eagle AXS™ die Art, wie der  Fahrer mit seinem Bike umgeht und es erlebt. Diese Ergänzung zum Eagle  Ecosystem erweitert die Möglichkeiten, verringert die Komplexität und  verändert zugleich wie Mountainbiker ihren Sport erleben – auf eine Art  und Weise wie sie es sich vorher nie erträumt hätten.

SRAM Eagle AXS - Spaß auf dem Bike mit sofortiger Wirkung!
Unsere einfache, aber geniale Absicht bei der Reverb AXS™: Keine  Leitungen! Kein Durchfädeln! Kraft sparen fürs Nötige – Spaß auf dem  Bike mit sofortiger Wirkung! Darum haben wir eine zuverlässige  elektrische Teleskopstütze entwickelt – mit einer Funkfernbedienung, die  besonders leicht und verzögerungsfrei auslöst. Die Reverb AXS™ bedient  sich der neuen Kommunikationsplattform SRAM AXS™, die eine Vernetzung  und Individualisierung aller kompatiblen Komponenten ermöglicht.

                                                                                                                                                                                                                                             

Weitere Informationen unter www.sram.com

Zurück zum Seiteninhalt