MTB Sport News Februar 2019 28 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Corratec auf Wachstumskurs: Neue Mitarbeiter für Human Resources, Service und Logistik

Beim Premium-Radhersteller aus Raubling geht es Schlag auf Schlag: Das kontinuierliche Wachstum der Marke bedingt Einstellungen in allen Bereichen; aktuell erweitern drei neue hochqualifizierte Mitarbeiter das Team.  

Mit Michael Vormittag tritt eine erfahrene Persönlichkeit in die Personalabteilung ein. Mit langjähriger Leistungskompetenz ist er eine wertvolle Ergänzung der Human Resources. Für die Serviceabteilung konnte Florian Drees gewonnen werden. Der Zweiradmechanikermeister kennt corratec bereits aus seinen Jahren im Fahrrad-Fachhandel und ist mit hochwertigen Rädern und E-Bikes bestens vertraut. Internationale Speditionserfahrung bringt Manuel Pavlovic mit. Er übernimmt die Leitung der Logistik, wo gerade durch die Digitalisierung neue Möglichkeiten für Wachstum und Effizienz entstehen.  

Corratec-Geschäftsführer Konrad Irlbacher ist froh über die kompetenten Neuzugänge: „Durch unseren großen Umsatzzuwachs müssen wir Stellen ausbauen und erweitern, was uns natürlich sehr freut. Mit unseren neuen Kollegen sind wir auf die erhöhte Nachfrage nach Corratec-Rädern bestens aufgestellt. Willkommen im Team, meine Herren!“

Weitere Informationen unter www.corratec.de
Zurück zum Seiteninhalt