MTB Sport News Juni 2018 47 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

RTI SPORTS - Der neue MET Eldar - Der perfekte Helm für junge Shredder!

Mit  der wachsenden Zahl an speziellen Kinder- und Jugend-Bikes sind junge  Mountainbiker mehr unterwegs als je zuvor. Wir sind fest davon  überzeugt, dass gerade sie eine Schutzausrüstung brauchen, die sowohl  ihren Fähigkeiten, als auch ihrem jugendlichen Enthusiasmus entspricht.  Der neue MET Eldar mit seiner größeren Abdeckung und dem  auffällig-coolen Design wurde für all die heranwachsenden Talente  entwickelt, die darauf hoffen, vielleicht schon in ein paar Jahren bei  der Enduro World Series mitzufahren …

Hier kommt der MET Eldar: Mehr Sicherheit durch erweiterte Abdeckung
Indem  er noch mehr vom Kopf abdeckt, bietet der MET Eldar den ultimativen  Schutz für alle, die sich mehr trauen. Der Hinterkopf und die Schläfen  brauchen ein besonderes Maß an Schlagschutz. Deswegen wurde genau dort  die Abdeckung erweitert.

Höherer Komfort durch 360°-Anpassungs-System
Safe-T  Twist 2. Mit einer Hand einstellbar umfasst es den kompletten Kopf und  bietet somit eine Rundum-Verstellbarkeit um 360 Grad. Außerdem besitzt der Eldar ein abnehmbares, bruchsicheres Visier und wiegt dabei nur 275 Gramm.

Der MET Eldar wird ab Ende August beim gut sortierten Fachhändler zu einem empfohlenen VK von 55,00 Euro erhältlich sein.

Weitere Informationen unter www.rtisports.de oder www.met-helmets.com  oder in Kürze auch auf deutsch unter www.met-helmets.com/de

Zurück zum Seiteninhalt