MTB Sport News Mai 2018 68 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Schluss mit schweren Beinen - Die Hunter Light Shorts von Sweet Protection   

Sommerliche Trail-Erkundungen an heißen  Tagen bei entsprechend hohem Puls verlangen nach luftig-leichten  Bike-Klamotten. Die Hunter Light Shorts von Sweet Protection kommen da  gerade recht und machen Schluss mit – im wahrsten Sinne des Wortes –  schweren Beinen.

Die Grundlage für das geringe Gewicht der  Hunter Light Shorts liefert der extrem leichte, flexible und dennoch  robuste Dupont™ Sorrona®-Stoff, der zu 37 Prozent aus pflanzenbasierten  Materialen besteht. Das luftige Material bringt in Kombination mit  laser-perforierten Belüftungslöchern auf der Schenkelinnenseite und  einer auf das Wesentliche konzentrierten Konstruktion gerade einmal 185  Gramm auf die Waage. Eine Tasche auf der rechten Seite und eine  Möglichkeit zur Weitenanpassung an der Hüfte dürfen natürlich trotzdem  nicht fehlen. Als Damen- und Herrenmodell erhältlich.

UVP Hunter Light Shorts M / W: 99,95,- Euro


Über Sweet Protection:
In dem kleinen Ort Trysil, mitten in der norwegischen Wildnis am Fuße der Berge, entwickeln wir seit dem Jahr 2000 Helme, Protektoren und Funktionsbekleidung. Das preisgekrönte Team besteht aus innovativen Designern, Technikern, die ihr Handwerk verstehen, und großartigen Athleten, die unsere Produkte jeden Tag aufs Äußerste testen. Dabei sind wir unerlässlich auf der Jagd nach Perfektion im kleinsten Detail. Die Firma wurde von ein paar Freunden gegründet, die im Winter jede freie Minute auf Snowboard und Skiern verbringen und im Sommer die Bretter gegen Wildwasser- Kajak und Mountainbike eintauschen. Uns war schon immer der Spaß an der Sache besonders wichtig, aber wenn es um unsere Produkte geht, ist es uns verdammt ernst.

Visit Sweet Protection online at www.sweetprotection.com or Facebook, www.facebook.com/sweetprotection.

Zurück zum Seiteninhalt