MTB Sport News Mai 2019 62 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Team CENTURION-VAUDE - Team Doc und Deutscher Meister - Martin Volz
   
Martin  Volz von der Sportklinik Ravensburg konnte am vergangenen Samstag  seinen Deutschen Meistertitel sensationell verteidigen. Nach den Siegen  2017 und 2018 gelang ihm nun 2019 sogar ein lupenreiner Hattrick.
 
 
Das gesamte Team CENTURION VAUDE gratuliert seinem Mannschaftsarzt zu dieser herausragenden Leistung.

Im Rahmen des MTB Weltcups in Albstadt wird alljährlich auch  die Deutsche Meisterschaft der Ärzte und Apotheker ausgetragen.  Unterstützt und ausgestattet mit schnellem Material von CENTURION VAUDE  konnte unser DOC mit einer beachtlichen Leistung und Gesamtzeit die  Konkurrenz hinter sich lassen. Beachtlich auch, wenn man sich die Zeiten  der Profis auf dieser Strecke und deren Zeiten anschaut. Der  Gesamtsieger auf dieser Strecke ist 30-Jahre jünger und gerade einmal 5  Minuten schneller. Die Zeit von Martin Volz hätte im Profi Rennen mit  280 Teilnehmern unter die Top 25 gereicht.

Glückwunsch und Chapeau!

Weitere Informationen unter www.team-centurion-vaude.de

Zurück zum Seiteninhalt