MTB Sport News September 2019 77 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

BMC MTB Racing Team - Indergand beendet seine Saison auf einem Höhepunkt

Eine Woche nach seinem erfolgreichen Wochenende in Freudenstadt war Indergand zum Start seines letzten Rennens im Jahr 2019 voller Motivation und Zuversicht in Neustadt.

„Ich fühlte mich von Anfang an stark, wartete aber bis zur vierten Runde, um den Hammer abzusetzen. Stiebjahn wurde fallen gelassen, dann Stirnemann. Wir sind ein bisschen länger mit Lukas (Flückiger) gefahren, aber ich habe es auch geschafft, wegzukommen und konnte die letzte Runde alleine fahren “, erklärte er. „Ich bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Rennen und der Tatsache, dass ich die Gesamtwertung der Bundesliga gewonnen habe. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, um meine Saison zu beenden! "

Ergebnisse:

  1  Reto Indergand (SUI) 1: 27,45
  2  Lukas Flückiger (SUI) 1: 28,22
  3  Matthias Stirnemann (SUI) 1: 28,59

Weitere Informationen unter www.bmc-switzerland.com

Zurück zum Seiteninhalt