MTB Sport News Februar 2018 02 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Vennemann verstärkt externe Kommunikation der ContiTech - Ansprechpartrner für Fachjournalisten und Lokalmedien

Jochen Vennemann (35) verstärkt innerhalb des Continental-Konzerns seit Jahresbeginn die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Division ContiTech. Als Referent für externe Kommunikation ist er künftig Ansprechpartner für redaktionelle Anfragen von Fachjournalisten und übernimmt die Pressearbeit der deutschen Standorte. In dieser Funktion berichtet er an Antje Lewe, Leiterin der externen Kommunikation und Pressesprecherin der ContiTech.

Vor seinem Wechsel zu ContiTech war Vennemann für die externe Unternehmenskommunikation eines international agierenden Distributeurs und Compoundeurs technischer Kunststoffe mit Sitz in Hamburg zuständig. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen mit einem Fokus auf die Automobil- sowie Elektrotechnik- und Elektronikindustrie. Zuvor sammelte Vennemann Erfahrungen in den Bereichen der internen und externen Unternehmenskommunikation in der Versicherungswirtschaft.


Weitere Informationen unter www.contitech.de

Zurück zum Seiteninhalt