MTB Sport News April 2018 57 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Alles im Griff! Der Bike Long Sr. von Hestra

Minimalistische Handschuhe vermitteln ein direktes Gefühl zum Lenker. Mit ihnen haben Mountainbiker selbst an heißen Tagen alles im Griff. Der schwedische Handschuhexperte sorgt auch in der schneefreien Zeit für optimales Fingerspitzengefühl. Mit skandinavischem Understatement und einem Höchstmaß an Taktilität, Passform und Widerstandsfähigkeit lässt Hestra keine Wünsche offen - egal ob Schönwetter-Biker oder Allwetter-Enthusiast.

Der Bike Long Sr. eignet sich für Sonne ebenso wie für Regen, denn die eingesetzten Materialien ermöglichen jederzeit optimales Tragegefühl, Passform und Grip auf dem Bike. Der Handschuh kommt mit einer Oberhand aus atmungsaktivem Material bestehend aus feinen Polyestermaschen. Dadurch ermöglicht er eine hervorragende Belüftung während jeder noch so anstrengenden Tour. Für optimalen Grip am Lenker sorgt das robuste Clarino an der Innenhand sowie die zusätzliche Silikonisierung. An der Handinnenfläche absorbiert das stoßdämpfende Material zuverlässig Vibrationen und sorgt so für zusätzlichen Komfort. Die Neopren-Manschette am Handgelenk und der Klettverschluss garantieren einen perfekten Sitz. Innen ist der Bike Long Sr. mit einem angenehmen Frotteestoff ausgestattet – eine reine Wohlfühloase für die Hand. Ein Handschuh mit viel Grip, der speziell für Mountainbike Abenteuer aller Art konzipiert wurde. Und wenn es mal besonders anstrengend war - der Handschuh kann einfach in der Maschiene gewaschen werden ohne dabei die Form zu verlieren.

Extra Pluspunkt: der Bike Long Sr. bietet mit dem Touchscreen-kompatiblem Material an Fingern und Daumen eine einwandfreie Bedienung von Smartphone und Radcomputer - dann
läuft’s auch mit den Fotos zwischendurch! UVP Bike Long Sr.: 40 €


Weitere Informationen unter www.hestragloves.com

Über Hestra:
Hestra ist einer der international führenden Handschuhhersteller in den Bereichen Ski, Outdoor und Freizeit. Design und Produkte entwickelt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Skifahrer und Profi-Abenteurer. Das Familienunternehmen wurde 1936 in der kleinen Ortschaft Hestra in Småland, Schweden gegründet – wo zur gleichen Zeit eine der ersten schwedischen Skipisten entstand.

Zurück zum Seiteninhalt