MTB Sport News April 2018 65 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
CYCLINGWORLD - 12.000 qm Ausstellungsfläche, mehr als 200 Aussteller, über 250 Marken

Ca. 5.000  Gäste und 80 Aussteller mehr bilanzierten wir bei der zweiten  CYCLINGWORLD Düsseldorf direkt nach Messeende. Nach dem erfolgreichen  Premierenjahr galt es nun, den nächsten Schritt zu setzen und zu  beweisen, dass trotz der Vergrößerung der Charme und das Ambiente der  Veranstaltung auch mitwachsen kann – dies kann als absolut gelungen  angesehen werden: Bereits im zweiten Jahr zählt die CYCLINGWORLD  Düsseldorf nun zu den ausstellerstärksten Messen Europas. 200 Aussteller  und über 250 Brands zeigen deutlich, dass das Interesse hier in einer  der bevölkerungsreichsten Regionen groß ist. Knapp 15.000  begeisterte und sehr fachkundige Besucher unterstreichen dies.

The Race for 2019 is on!
 
Für  uns hier gilt: Nach der Show ist vor der Show. Viele, viele Aussteller  haben sofort nach der Show Ihre Zusagen für 2019 gegeben und ihre  Standplätze frühzeitig reserviert. Das könnt ihr auch. Und zwar ganz einfach und unkompliziert über unsere Homepage. Jetzt  stellt sich jeder natürlich die Frage: Buche ich damit direkt einen  Stand? - Nein, eben das genau tut ihr nicht, aber ihr sichert euch die  Fläche frühzeitig und dies zu günstigen Konditionen. Im  weiteren Verlauf des Jahres werden wir dann auf euch zukommen und erst  dann wird, sofern ihr es denn wollt, aus der Reservierung eine Buchung.

Warum darf auch Eure Marke am 23.und 24. März 2019 nicht fehlen, wenn die Cyclingworld Düsseldorf in die zweite Runde geht?

 
  • Weil  die wahrlich spektakuläre Location der Alten Schmiedehallen auf  dem Areal Böhler in Düsseldorf der gesamten Fahrradbranche die Chance  bietet, sich in einem Ambiente zu präsentieren, welches europaweit  Massstäbe setzt.
  • Weil  die Cyclingworld Düsseldorf alles bietet, was Outdoor Events zu bieten  haben und obendrein Niemanden im Regen stehen lässt.
  • Weil  wir hier von mehr als 11 Millionen Menschen im Einzugsgebiet sprechen  und weil wir jetzt schon merken, dass das Publikum ganz offensichtlich  nach genau so einer Fahrradmesse nahezu dürstet.
  • Weil  Ihr mit eurer Teilnahme als Aussteller der Cyclingworld Düsseldorf  ein  klares Statement aussendet, und zwar das, dass Ihr und eure  Marke/Marken eben doch etwas ganz besonderes sind.
  • Weil  die Premiere der Cyclingworld Düsseldorf in diesem Jahr bewiesen hat,  dass eine solche Fahrradmesse perfekt in den Westen Deutschlands passt.

 
Weitere Informationen unter
www.cyclingworld.de

Zurück zum Seiteninhalt