DIRTLEJ - bikeprotect ion – Bring dein Bike unter die Haube.
Die Schläge, die dein Bike auf dem Trail abbekommt, sind das eine – und haben als Kampfnarben auch ihre Berechtigung. Schäden, die beim Transport passieren, sind absolut überflüssig. Damit dein Bike niemandem Kratzer zufügt und zugleich selbst den Transport unbeschadet mitmacht, bringt dirtlej mit seinem neuen bikewrap einen Schutzanzug, der sich easy an und ausziehen lässt.
Das dirtlej-Team liebt es bekanntlich, im Dreck zu spielen. Die Erfinder des dirtsuits sind aber auch Spezialisten für Bike Protection. Mit ihrem neuen bikewrap packt die junge Marke aus Weil am Rhein alle wichtigen Parts – Rahmen, Gabel, Dämpfer und Hinterbau – in eine superrobuste, gepolsterte Hülle. Das An- und Ausziehen ist schnell passiert und durch den elastischen Klettverschluss passt sich der bikewrap unkompliziert an alle gängigen Gabeln und Rahmengrößen an. Dabei kannst du dein Rad auch wenn es gut beschützt eingehüllt ist noch schieben und somit easy im Zug transportieren oder in den Keller bringen.
That’s a wrap! UVP 99 Euro
Weitere Informationen unter www.dirtlej.de
Angefangen hat alles 2014 mit einer Menge Schrammen an Federgabeln und Hinterbauten und einem Produkt, das definitiv fehlte – und unserer Nähmaschine. Zu sehen, dass nicht nur wir unsere Bikes beim Transport mit Knallfolie oder Stoffresten schützen, brachte uns auf unsere erste Produktidee. Nie wieder unsere Bikes bereits beim Transport beschädigen! Mit guten Freunden haben wir unsere Ideen oftmals auf wunderbaren Touren besprochen und deren Meinungen und Feedback eingeholt. Kontinuierlich fragen wir persönlich unsere Kunden nach ihrer ehrlichen Meinung. Diese Anregung und Ideen sind die Basis für Verbesserungen und für neue Produkte. Neben der Suche nach neuen Trails und einem einzigartigen Naturerlebnis sind Design und Ingenieurwissenschaften die fundierte Grundlage unserer Marke. Und wenn sich zu Funktion und Innovation gutes Design gesellt, ist es wie mit dem perfekten Trail… Dass das Ganze für uns nicht „bloß“ eine Geschäftsidee ist, zeigen die Leidenschaft und die Freude mit der wir unsere Produkte entwickeln und verkaufen. Wir gehen dafür gerne die Extra-Meile und bitten immer wieder aufs Neue um Feedback und Erfahrungen. Wir sind einfach menschlich und mit Herz und Seele dabei.