MTB Sport News März 2019 32 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
SKS-GERMANY - AIRSTEP gewinnt iF DESIGN AWARD 2019

Die Fußpumpe AIRSTEP von SKS GERMANY wurde mit dem iF DESIGN AWARD 2019 ausgezeichnet und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Der Award gehört zu den wichtigsten
Designpreisen der Welt und wird einmal im Jahr von der ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Die AIRSTEP überzeugte die 67-köpfige internationale Expertenjury mit ihrer detailverliebten Verarbeitung „Made in Germany“ sowie den benutzerfreundlichen Features. Dazu gehören beispielsweise das große Manometer und der integrierte Stauraum für den Spiralschlauch. Mit bequemer Beinarbeit und durch ergonomisches Betätigen des robusten Aluminium-Trittbügels kann zudem mühelos die höchstmögliche effektive Pumpleistung erzielt werden.

Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.375 Einreichungen aus 52 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Umso mehr freut man sich im Haus SKS über die Auszeichnung: „Die Luftpumpen von SKS GERMANY stehen für hohe Qualität und Langlebigkeit“, so Produktmanager Christoph Kohnen. „Wir haben stets den Anspruch auf eine attraktive Ästhetik der Produkte in Kombination mit technischen Funktionen. Daher freut uns es sehr, dass unsere Arbeit durch den iF DESIGN AWARD ausgezeichnet wurde.“


Weitere Informationen unter www.sks-germany.com

Zurück zum Seiteninhalt