MTB Sport News Mai 2019 02 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Team CENTURION VAUDE - Erfolgreiche Operation
 
Daniel Geismayr, der bei der  Straßenrundfahrt Tour of the Alps schwer gestürzt war und sich dabei  eine Fraktur des Kahnbeins zugezogen hatte, wurde vorgestern sehr  erfolgreich in Ravensburg bei Professor Dr. Krimmer an der Hand  operiert.
 
"Mein besonderer Dank gilt Professor  Dr. Klimmer für die professionelle und blitzschnelle Umsetzung aller  notwendigen Maßnahmen und der OP," so Teamchef Richard Dämpfle am  gestrigen Feiertag erleichtert zu der positiv verlaufenen Operation.  "Ebenfalls ein großes Dankeschön an Martin Volz von unserem Partner der  Sportklinik Ravensburg für die Betreuung und den Kontakt zu Professor  Dr. Krimmer!"

Daniel ist bereits wieder nach Hause entlassen worden und darf ab dem kommenden Wochenende schon wieder auf dem Rad trainieren.

Weitere Informationen unter www.team-centurion-vaude.de

Zurück zum Seiteninhalt