MTB Sport News November 2018 14 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

CST Sandd American Eagle Mountainbike Racing Team - Mit der Niederländerin Anne Tauber in Richtung Olympische Spiel in Tokyo 2020  - Anne Tauber und Bart Brentjens teilen die gleiche Mission

Anne Tauber und das CST Sandd American Eagle Mountainbike Racing Team freuen sich, Ihnen mitteilen, dass sie ihren Weg gemeinsam fortsetzen werden in gleiche Mission, Leidenschaft und Ehrgeiz: „DIe Teilnahme an den Olympischen Spielen und das ultimative Ziel, eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 zu gewinnen “.

Anne startete letzten Januar, um für das Brentjens Team zu fahren. 2017 war eine tolle Saison für Anne, auch die Saison 2018 überraschte sie wieder, mit enormen Schritte an die Spitze der UCI Elite Women Kategorie. Mit Ehrgeiz, Motivation, Leidenschaft und der richtigen Einstellung.  Anne Tauber startete die UCI Mercedes Benz World Cup Saison mit einem 3. Platz in Stellenbosch, Südafrika. Und weitere Podestplätze folgten. Bei dem Weltcup im italienischen Val di Sole stürzte sie.

Die multidisziplinäre Athletin Anne, die auch Marathonläuferin im Winter Skaten ist, passt gut ins Team. Beide sind gleichberechtigt. Sie passt sehr gut zu unserer anderen Fahrerin, Yana Belomoina, die zu den besten Reiterinnen der Welt gehört. Sie teilen die gleiche Leidenschaft. Anne und Yana stimulieren sich gegenseitig in ihrem Ehrgeiz.

Bart Brentjens, Teamleiter CST Sandd American Eagle MTB Racing Team: „Der diesjährige Start von Anne und dem Team war direkt großartig. Durch Annes Charakter und Ehrgeiz ist es eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten, sie passt perfekt  zu unseren Teamfahrern und Mitarbeitern. Mit Ihr in Richtung Olympische Spiele zu gehen ist toll,.

Anne Tauber, Nummer 5 im aktuellen Elite Women UCI-Ranking:: „Ich bin sehr glücklich, meine Mountainbike-Karriere mit dem CST Sandd American Eagle MTB Racing Team fortzusetzen. Letztes Jahr habe ich die Entscheidung getroffen. Es war an die Zeit für einen neuen Schritt und bin Stolz in diesem Tam zu sein. Es war eine erfolgreiche Saison; ich habe sehr viel von diesem erfahrenen Team gelernt. In dem Team mit seiner guten Atmosphäre fühlte mich absolut motiviert und so konnte ich Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, meine Zusammenarbeit mit dem CST Sandd American Eagle Mountainbike Racing Team fortzusetzen. Es gibt mir Zuversicht und Stabilität, um in diesem Team in den nächsten zwei Jahren zu bleiben und zu arbeiten. Außerdem ist es eine Ehre, mit dem wunderschönen American Eagle Mountainbike an den Start zu gehen ."

Für weitere Informationen über Anne: www.annetauber.nl

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt