MTB Sport News November 2018 19 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

CST Sandd American Eagle Mountainbike Racing Team - In Richtung Tokyo 2020 Olympische Spiele mit David Nordemann
Nordemann für weitere 2 Jahre unterzeichnet -

Das CST Sandd American Eagle Mountainbike Raacing Team ist Stolz und Glücklich mit David Nirdemann ( Herren U23 UCI Weltmeisterschaft MTB 2018 Bronze) um zwei Jahre verlängert zu haben. Nordemann (21) hat dieselbe Leidenschaft und dasselbe Ziel wie das Team Mission # GoTokyo2020.

Bart Brentjens, Teamleiter CST Sandd American Eagle MTB Racing Team: „Ich bin sehr glücklich und stolz, dass wir mit David unseren Weg nach Tokio fortsetzen. Direkt nach dem Olympischen Jahr 2016 trat David 2017 dem Team bei. Die letzten 2 Jahre waren großartig. Mit David zu arbeiten ist eine Freude, er lernt schnell und entwickelt sich auch sehr schnell weiter. David ist ein enorm talentierter und starker Mountainbiker mit noch genügend Potenzial, um mit dem Mountainbike zu wachsen. Nicht nur körperlich, sondern auch mental. Es ist interessant, seine Entwicklung zu verfolgen. ich Ich bin überzeugt, dass sich David als einer der besten Mountainbiker entwickeln kann, weltweit. Er hat keine Angst, hart zu trainieren und kann sich gut konzentrieren."

David Nordemann: „Von dem Moment an, als ich zum CST Sandd American Eagle Racing Team kam habe ich mich vor zwei Jahren immer wie zu Hause gefühlt und die bestmögliche Unterstützung erhalten. Deshalb bin ich begeistert, dass ich weitere zwei Jahre beim Team bleiben kann. Die Saison 2018 war für mich sehr erfolgreich, nicht nur aufgrund meiner Ergebnisse sondern auch wegen der Fortschritte, die ich als Fahrer gemacht habe. Nächstes Jahr wird mein sein letzte Saison als U23-Fahrer und ich bin wirklich zuversichtlich, die oberste Stufe des Podium zu erreichen. Diese Entwicklung wird auch für mich wichtig sein, weil ich mich 2020 für die Olympischen Spiele in Tokio qualifizieren möchte. Ich bin überzeugt, dass das CST Sandd American Eagle Racing Team das richtige Team ist, damit ich meine Ziele erreichen kann und freue mich auf die nächsten 2 Jahre. "

# Magic10
In diesem Jahr feiert das Brentjens Mountainbike Team die # Magic10 (2008- 2018): Vor zehn Jahren, bei seinen 4. Olympischen Spielen in Peking 2008, wurde Bart Brentjens inspiriert sein eigenes Mountainbiketeam mit einer olympischen Mission zu starten. Fahrer von sein Team nahm in London 2012, der Mission Teil 1 des Teams und in Rio 2016 teil, die Mission des Teams Teil 2. Jetzt arbeiten Bart und sein Team an Mission Teil 3: Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 gewinnen.

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt