MTB Sport News November 2019 11 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Rothaus Hegau Bike-Marathon 2020 / UCI Marathon Serie -Schon vor dem 1. Advent: Das Meldefenster öffnet sich

Bis zum Adventskalender sind es noch zwei Wochen, doch der Rothaus Hegau Bike-Marathon 2020 öffnet bereits jetzt sein Türchen. Am 15. November startet das Meldeportal für den Event. Für Frühbucher gibt es für die 18. Auflage des beliebten Mountainbike-Marathons am 10. Mai in Singen wieder einen Rabatt.  

Strecken von 31 über 49 bis zu 80 Kilometern durch den schönen Hegau, das Gravel Bike Race, der THÜGA Team-Cup, das eBike Race, der Sparkassen Kids-Cup und natürlich nicht zuletzt auch wieder die Weltklasse-Fahrer, die in der UCI Marathon Serie Punkte sammeln, es ist für jede Biker-Herz was dabei.  

Wer sein Rennen bis zum 31. Dezember bucht, der kann sparen. Die „Early Birds“ sparen zum Teil sogar über die Hälfte gegenüber den Spätentschlossenen.  
         
Weitere Informationen unter www.hegau-bike-marathon.de

Zurück zum Seiteninhalt