MTB Sport News Juli 2019 32 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
ROSE 24H VON DUISBURG presented by RHEINPOWER 2019 - Training für den Kult-Event

Zwei Wochen vor der 15. Auflage des Mountainbike-Events ROSE 24H von Duisburg vom 2. bis 4. August wird am kommenden Samstag, 20. Juli noch mal eine Trainings-Session im Landschaftspark Nord angeboten.

Um 9.30 Uhr beginnen die Erfahrenen ihre Trainingseinheit, um 10 Uhr schwingen sich die Neu-Einsteiger in den Sattel. Dieses Angebot, auf dem 7,7 Kilometer langen Kurs ein paar Runden zu drehen und ihn sich anzueignen wird schon seit einigen Jahren von Peter Bongartz angeboten, der mit seinem Siemens-Turbo-Bikern auch regelmäßig am Kult-Event  in der Industriekulisse teilnimmt.

In diesem Jahr macht es noch mehr Sinn machen als sonst, denn die Strecke verläuft erstmals in umgekehrte Richtung.

Weitere Informationen unter www.24h-duisburg.de
Zurück zum Seiteninhalt