MTB Sport News April 2020 20 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
SUPPORT YOUR LOCAL RETAILER! Eure Unterstützung zählt - Mons Royale

Diese Zeit ist eine Herausforderung an uns alle. Eine Zeit, in der jeder auf seine Art etwas tun kann. Mons Royale möchte euch dazu aufrufen, eure Outdoor-Community und eure lokalen Shops jetzt zu unterstützen und etwas zurückzugeben.

Jeder von euch weiß, wie hart es in der aktuellen Situa6on besonders für die kleinen Shops ist. Doch wir alle sind uns auch im Klaren darüber, dass keine der Szenen in denen wir uns bewegen – sei es als Freerider, Parkfahrer oder Enduro-Enthusiast – ohne diese Shops bestehen kann. Die Mädels und Jungs sind mit Herzblut bei der Sache, kümmern sich um uns, organisieren Events und begleiten Brands über oJmals viele Jahre. Mons Royale ist sich bewusst, wie wich6g diese Shops in den vergangenen zehn Jahren für die Entwicklung der neuseeländischen Brand waren, wie sehr sie Teil ihrer Geschichte geworden sind. Heute stehen diese Shops vor ihrer bisher wohl größten Herausforderung, weshalb Mons Royale nun alle Freunde und Fans dazu einlädt, genau diesen Shops zu helfen und eine neue Kampagne ins Leben ruft!

#supportyourlocalretailer
Bis zum 15. Mai 2020 teilt Mons Royale 25 % eures Einkaufs auf monsroyale.com mit einem Händler eurer Wahl. Bevor ihr eure Bestellung abschließt, könnt ihr genau den Shop auswählen, den ihr unterstützen wollt. Damit helJ ihr eurem lokalen Shop diese Zeit zu überstehen und gemeinsam in eine neue, erfolgreiche Bike-Saison zu starten. Die Kampagne ist unabhängig von länderspezifischen Covid19-Regulierungen. Selbst wenn die Türen deines Lieblings-Shops wieder geöffnet sind, kannst du ihn auf monsroyale.com weiterhin unterstützen! Zusammen packen wir das.
#allinthistogether


About Mons Royale: First on, last off - seit Juni 2009 steht Mons Royale für den Rider’s Lifestyle unter den Merinowolle-Produkten. Ins Leben gerufen von Freeskier Hamish Acland werden die Baselayer, Shirts und Hoodies in modischen Designs direkt an der Quelle entworfen: in Lake Wanaka, Neuseeland. Top-Athleten wie Jossi Wells oder Jamie Anderson schwören auf die wunderbar weiche, geruchsresistente und feuchtigkeits-regulierende Faser und selbst das neuseeländische Olympia-Team trug 2014 in Sotschi Mons Royale.


Weitere Informationen unter www.monsroyale.com

Zurück zum Seiteninhalt