MTB Sport News August 2020 10 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Team Texpa-Simplon Trailride - Film

Zusammen mit Marcmax Media, die unser Rennwochenende bei der Deutschen  Meisterschaft in Daun 2019 schon in Bewegtbild festgehalten hatten,  entstand während der Corona zeit die Idee für ein gemeinsames  Filmprojekt.

Nach vielen Dreh- und Schnitt-Stunden dürfen wir euch jetzt das Ergebnis vorstellen: https://www.youtube.com/watch?v=DwyQPyRRBsY

Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Natürlich steht das  Video unseren Partnern zur Verfügung. Auf Anfrage können wir  das Video  in HD und 4K zum Download freigeben.

Auch von Rennen können wir endlich wieder berichten. Unter einem  strengen Hygiene Konzept fand die 18. Sigma Challenge in Neustadt an der  Weinstraße statt. Der dünne Rennkalender sorgte für ein
prominentes  Starterfeld. Markus Kaufmann konnte sich als 6. stark behaupten und auch  Silas Graf fuhr mit einem beherzten Rennen auf Rang 13.  Max Friedrich hatte nach der langen Rennpause etwas mit der Hitze zu kämpfen und wurde 45. Presse-Mann Simon Gessler zeigte mit Platz drei auf der Mitteldistanz, dass er das Radfahren nicht verlernt hat.

Schon in einer Woche geht es mit der Swiss Epic und dem Rothaus Bike Giro weiter. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Informationen unter www.mtb-texpa-simplon.de

Zurück zum Seiteninhalt