MTB Sport News Dezember 2020 04 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
EURORAD ist „Service-Champion“

EURORAD Bike-Leasing führt den  Wettbewerb im Service-Ranking der „Welt“ mit dem besten Ergebnis aller  Fahrradleasing-Anbieter an.Mit  den „Service-Champions 2020“ hat die Tageszeitung „WELT“ in  Zusammenarbeit mit Service Value jene 900 Unternehmen aller Branchen  ausgewählt, die in der Gunst der Kunden ganz oben stehen. Zu über 4.000  Firmen holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft insgesamt 1,9  Millionen Kundenurteile ein und stellte daraus ein wissenschaftlich  belastbares Ranking auf.

Zu den, mit einem Award  ausgezeichneten, Unternehmen gehört auch der Fahrradleasing-Anbieter  EURORAD, dem damit von den Befragten ein sehr guter Kundenservice  attestiert wurde. Auch im Gesamt-Ranking in dem alle Branchen  berücksichtigt werden, kann sich der Anbieter weit vorne platzieren und  das mit großem Abstand vor den Wettbewerbern im Bike-Leasing. Sicherlich  ein Verdienst des anwenderfreundlichen Leasing-Portals und der  umfangreichen Zusatzleistungen, die das Angebot von EURORAD einschließt.  Diese wurden in der jüngeren Vergangenheit auch von anderen Fachmedien  gewürdigt. So attestierte das Fahrradmagazin Velomotion.de in seinem  großen Vergleich der Leasing-Anbieter EURORAD bereits im Frühjahr als das beste Leasing-Angebot.

„Service Champion 2020 ist  für uns eine besondere Auszeichnung – Lob und Ansporn zugleich“, so  Franz Tepe, Geschäftsführer der eurorad Deutschland GmbH. „Eine so  großartige Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns, unsere Angebote und  unseren Service noch weiter auszubauen.“
 
 

Weitere Informationen unter www.zeg.de
Zurück zum Seiteninhalt