MTB Sport News Dezember 2022 12 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

KMC Mountainbike Racing Team - Das norwegische U23-Talent Ole Rekdahl wird Mitglied des KMC
Mountainbike Racing Team im Jahr 2023!

Ole Sigurd Rekdahl, norwegischer Elite-Meister XCC 2022, wird in der neuen Mountainbike-Saison 2023 dem KMC Mountainbike Racing Team in der neuen Mountainbike-Saison 2023 folgen. Der 21 Jahre alte Fahrer, der in Halden Norwegen lebt, und Teammanager Bart Brentjens freuen sich auf die gemeinsame Arbeit im KMC Mountainbike Racing Team.

Bart Brentjens, Teammanager KMC MTB Racing Team 2023: "Als Team achten wir immer sehr auf junge Talente. Ole ist ein solches Talent. Er wird zusammen mit Sasha Hudyma einer unserer U23-Fahrer sein.  Ole ist extrem talentiert und ehrgeizig und hat ein großes Potenzial für die Zukunft. Norwegen hat schon immer starke Mountainbiker gehabt und investiert als Land viel in den Mountainbike-Sport.  Ole ist ein Fahrer, der das Potenzial hat, für Norwegen bei den Olympischen Spielen in Paris 2024 anzutreten. Er hat dieses Talent. Er ist bereits norwegischer Elite-XCC-Meister in seinem jungen Alter. Im Jahr 2023 werden auch die U23-Fahrer ihren eigenen UCI World Cup XCC bekommen. Als Team sehen wir viele Möglichkeiten für Ole, in seiner Kategorie richtig gut zu sein. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit ab Januar!"

Ole Rekdahl, internationaler Mountainbiker und norwegischer Meister XCC 2022: "Ich bin überglücklich, dass ich ein Teil des KMC MTB Racing Team werde. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, eng mit einem Team zusammenarbeiten zu können , das dieselben Werte und Interessen teilt. Ein professioneller Fahrer für das KMC MTB Racing Team zu werden, ist etwas Besonderes, und ich bin stolz darauf, dass ich 2023 für das Team fahren werde."

#AllezParis2024

Fotos: (c) KMC MTB Racing Team

Weitere Informationen unter www.mountainbikeractingteam.com

Zurück zum Seiteninhalt