MTB Sport News Februar 2022 06 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
CYCLINGWORLD EUROPE vom 18.- 20. März 2022 verzeichnet Rekordbuchungen - sichert Euch jetzt die limitierten Tickets!

Die Corona-Schutzverordnungen  geben uns zum Glück die Möglichkeit, die CYCLINGWORLD EUROPE - wenn  auch mit einer momentan limitierten Besucheranzahl - vom 18. - 20. März  2022 durchzuführen. Freut euch auf die "Ausstellung für feinste Radkultur"!

Das Allermeiste an der CYCLINGWORLD EUROPE bleibt so, wie es war - eine  wesentliche Änderung gibt es jedoch 2022: Der Freitag Abend in der Zeit  von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist als Eröffnungstag hinzugekommen! Überall  dort, wo wir solche Eröffnungsabende auf unseren Reisen live erleben  durften, haben wir festgestellt, dass eine sehr angenehme Stimmung das  Geschehen geprägt hat. Am Freitag-Abend gibt es keine DemoArea!

Die Loyalität unserer Aussteller hat uns ungemein bei der Bewältigung  der Krise geholfen, so dass wir euch 2022 mehr als 320 Aussteller  präsentieren können. Auch die Demo-Area ist mit knapp 100  Ausstellern extrem breit aufgestellt!  

Mit dem Areal Böhler, einer der schönsten und spektakulärsten  Messe-Locations Europas, haben wir einen sehr zuverlässigem, flexiblen  und ebenso engagierten Partner an unserer Seite. Selbstverständlich  werden wir weiterhin die Situation intensiv beobachten und können  jederzeit auch professionell reagieren. Coronakonformität ist euch also  gewiss!

Sichert euch rechtzeitig eure Tickets.
     
Hier die Fakten rund um die CYCLINGWORLD EUROPE 2022

  • Termin: 18. -  20. März 2022
  • Ort: Areal Böhler - Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf
  • Öffnungszeiten Freitag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Öffnungszeiten Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
        
Wir  freuen uns, euch in der Zeit vom 18. - 20. März 2022 als Besucher und  somit als unsere Gäste auf der CYCLINGWORLD EUROPE 2022 in Düsseldorf  begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen unter www.cyclingworld.de

Zurück zum Seiteninhalt