Das Team RED BULL-BORA-HANSGROHE setzt die Partnerschaft mit KOO EYEWEAR fort
KOO Eyewear setzt die Partnerschaft mit dem Team Red Bull-BORA-hansgrohe fort: Die Grundwerte des Unternehmens wie Schutz, Komfort, Design und Leistungsstärke gehen Hand in Hand mit dem Ehrgeiz der Mannschaft, eine führende Stellung im Profi-Radsport zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit dem Team wird unterstützt von HYPE, dem jüngsten Brillenmodell für den Radsport, das die italienische Marke eingeführt hat.
KOO Eyewear die Fortsetzung der Partnerschaft mit dem Straßenradsportteam Red Bull - BORA - hansgrohe an. Sowohl die Marke als auch das Team teilen einen großen Optimismus für die Rennsaison, die sie erwartet, denn sie können auf gute Erfolge der Athleten im Jahr 2024 zurückblicken, die an Events wie der Vuelta, Critérium du Dauphiné und anderen Rennen teilnahmen.
«Der Begriff, der die Beziehung zwischen KOO und dem Team Red Bull - BORA - hansgrohe im Laufe der Zusammenarbeit am besten beschreibt, ist ‚Dialog‘», erklärt Simona Tironi, KOO Eyewear Marketing Director, «denn sie basiert auf dem kontinuierlichen Austausch von Erfahrungen und Ideen mit den Athleten, die ständig Brillen von KOO testen und unserer Marke ein wertvolles Feedback geben. Damit legen sie die Basis für die Entwicklung von Produkten, die dann für die Öffentlichkeit erhältlich sind».
Die Partnerschaft zwischen dem Team Red Bull - BORA - hansgrohe und KOO Eyewear ermöglicht nicht nur das direkte Feedback dank der strengen Tests der Brillen durch die Sportler, sondern ist auch auf die gemeinsamen Grundprinzipien hin angelegt. Die Grundwerte von KOO, also Schutz, Komfort, Design und Performance, gehen Hand in Hand mit dem Ehrgeiz von Red Bull - BORA - hansgrohe, die attraktivste Mannschaft im Profi-Radsport zu werden.
Die Brillenkollektion von KOO Eyewear, die das Team Red Bull - BORA - hansgrohe trägt, umfasst das Modell ALIBI, das die Bergfahrer wegen seiner Leichtigkeit bevorzugen, DEMOS, das sich durch längere Bügel auszeichnet und daher für die Sprinter stabiler ist, und HYPE, die neue Brille für den Straßenradsport von KOO Eyewear, die sich durch maximale Belüftung auszeichnet. Dieses Modell ist Ende des letzten Jahres nach der Premiere bei der Rouleur Live in London in die Brillenausstattung von KOO Eyewear aufgenommen worden. Mit den entsprechenden Lüftungsöffnungen über dem Nasensteg und an jedem Bügel präsentiert KOO Eyewear ein spezifisches Modell von HYPE mit dem Logo Red Bull - BORA - hansgrohe bei der Tour Down Under in Australien.
Die Kollektion KOO x Red Bull - BORA - hansgrohe kann auf der Website kooworld.cc erworben werden.
Fotos: (c) Koo Eyewear
Weitere Informationen unter www.kooworld.cc
ÜBER KOO EYEWEAR
KOO Eyewear ist eine innovative Sportmarke, die auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung von Sportsonnenbrillen und -schutzbrillen von höchster Qualität spezialisiert ist. Die vollständige Entwicklung und Fertigung in Italien sowie die Kombination von modernsten Technologien, hochwertigen Materialien und unverwechselbarem Design bilden die Grundsätze von KOO Eyewear. Bei der Fertigung ihrer Produkte setzt KOO Eyewear höchste Standards, strenge Tests garantieren eine hohe Qualität und Sicherheit. Dazu trägt auch die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Zeiss® bei, das weltweit für die Herstellung von Brillengläsern bekannt ist, die unvergleichliche Klarheit und optimalen Schutz bieten.
KOO Eyewear arbeitet mit zahlreichen Profiteams und Spitzensportlern zusammen, um immer leistungsfähigere Produkte zu entwickeln. Dazu gehören die Trek-Segafredo Straßenradsport-Teams, das Eolo Kometa Pro Cycling Team, das Colpack Team, das Ceratizit-WNT Pro Cycling Frauenteam und in der Disziplin Cyclocross das KTM Alchemist Dama Selle SMP Team. Die Marke KOO Eyewear ist in der Welt des Triathlon vertreten und unterstützt zahlreiche Athleten, darunter Nikki Bartlett, Matt Hanson, Michelle Vesterby, Giulio Molinari und Andy Potts. Zu ihren Botschaftern zählen ehemalige Radprofis von Weltniveau wie Alberto Contador und Ivan Basso.