Premiere auf der EUROBIKE 2022. Bastian Schweinsteiger stellt den neuen KETTLER Alu-Rad Kampagnenfilm für die Saison 2023 vor
„Während der Pandemie haben wir mit Saatchi & Saatchi Pro ein Konzept ausgearbeitet, das weit über die Messe hinaus Wirkung zeigen soll. KETTLER profitiert von jahrzehntelanger Erfahrung beim Bau von hochwertigen Bikes. Mit unseren Cargoline Lastenrädern haben wir zuletzt Maßstäbe gesetzt. Es wurde Zeit, auch beim Außenauftritt mit der Zeit zu gehen und sich unverwechselbar und dynamisch zu präsentieren“, sagt Ole Honkomp, MD Marketing und Sales bei KETTLER Alu-Rad.
Neue Kampagne stärkt den Fachhandel
KETTLER Alu-Rad stellt eine breite Produktpalette für verschiedene Einsatzbereiche und Fahrer/innen vor. Neben dem Schwerpunkt City- und Trekking E- Bikes werden vor allem die Cargobikes für Familien auf unterhaltsame Art und Weise dargestellt. Außerdem finden sich nun auch die viel nachgefragten Gravelbikes im Sortiment wieder. Auch eine Neuentwicklung von BOSCH wird unter der Rubrik „Für alle sicher“ zu sehen sein.
Mit dem hohen Wiedererkennungswert und der individuellen Ansprache schafft die bekannte Fahrradmarke Vertrauen bei Konsumenten, um auch über den Messezeitraum hinaus bestehende und neue Zielgruppen zu binden und zu begeistern. Die Marke bleibt fachhandelsorientiert und setzt uneingeschränkt mit technischen Innovationen auf einen Verkauf und Service über den qualifizierten Fachhandel.
Besucher der EUROBIKE 2022 sind eingeladen die Präsentation am 15. Juli 2022 (ab 16:30 Uhr) auf dem Stand von KETTLER Alu-Rad (Halle 12, B06) zu verfolgen.
Mit dem hohen Wiedererkennungswert und der individuellen Ansprache schafft die bekannte Fahrradmarke Vertrauen bei Konsumenten, um auch über den Messezeitraum hinaus bestehende und neue Zielgruppen zu binden und zu begeistern. Die Marke bleibt fachhandelsorientiert und setzt uneingeschränkt mit technischen Innovationen auf einen Verkauf und Service über den qualifizierten Fachhandel.
Besucher der EUROBIKE 2022 sind eingeladen die Präsentation am 15. Juli 2022 (ab 16:30 Uhr) auf dem Stand von KETTLER Alu-Rad (Halle 12, B06) zu verfolgen.
Fotos: (c) Kettler / ZEG
Weitere Informationen untert www.kettler-alu-rad.de und www.zeg.de
Über KETTLER Alu-Rad:
Die Fahrrad-Traditionsmarke KETTLER Alu-Rad wurde 2015 von der ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft aus Köln übernommen. Mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsfirmen ist die ZEG Europas größter Zweirad-Fachhandelsverband und erwirtschaftete 2018 einen Gesamtumsatz von über einer Milliarde Euro. Die ZEG führt neben KETTLER ALU-Rad die bekannten Exklusivmarken BULLS, PEGASUS und ZEMO sowie die Traditionsmarken HERCULES, WANDERER und seit Juli 2017 die Marke FLYER. Neben Deutschland ist die ZEG mit ihren Mitgliedern europaweit und mit ihren Handelspartnern weltweit vertreten.