MTB Sport News Juni 2022 03 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
Neuer Termin der CYCLINGWORLD EUROPE: 10. - 12. März 2023

Nach langen zwei Jahren durften wir im März dieses Jahres endlich wieder  Gastgeber sein, es war ein wunderbares Gefühl, über 300 Aussteller  wiedervereint zu sehen. Eine der schönsten Aussagen war: „Wir haben noch  nie so viele gut gelaunte Aussteller erlebt“. Solch ein Feedback tut  nicht nur gut, sondern es trifft den Kern unserer Eventphilosophie. Das  erklärte Ziel der CYCLINGWORLD EUROPE ist es, eine hochwertige und  außergewöhnliche Plattform für Begegnungen aller Art zu bieten.  

12.000 Besucher (ausverkauft aufgrund der geltenden Corona  Beschränkungen) waren über die drei Tage dabei, etwa 1400  Aussteller*innen haben als Erste überhaupt in Deutschland wieder  Messe erleben dürfen, über 3000 registrierte Testfahrer*innen waren auf  der BROSE Demoworld unterwegs, hier boten über 80 Austeller Bikes zum  Testen an. Unsere  Aussteller und Partner haben in den vergangenen Jahren spürbar an uns  geglaubt und hinter uns gestanden. Das war etwas ganz Besonderes. Wir  sagen DANKE!
                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Standreservierung 2023 geöffnet und dringend empfohlen!  
Das  Erfolgsformat CYCLINGWORLD EUROPE – Europas Ausstellung für feinste  Radkultur geht 2023 in die fünfte Runde. In kürzester Zeit hat sich die  Lifestylemesse mit ihrer Ausrichtung auf hochwertige, technisch  innovative und design-orientierte Produkte zu den wichtigsten und  ausstellerstärksten Messen ihrer Art in Europa entwickelt. Die  CYCLINGWORLD EUROPE wächst aktuell weiter und somit befinden wir uns  schon jetzt mitten in der Reservierungsphase für 2023.

Zur  Info, da viele schon nachgefragt haben: Zu den diesjährigen ca. 300  Ausstellern aus 2022 kommen noch etwa 40 fest gebuchte Aussteller, die  ins Jahr 2023 verschieben mussten und die quasi dazu stoßen werden. 2023  dürfen auch wieder etwa 25.000 Besucher eingelassen werden.  Dementsprechend sieht unsere Planung  vor, noch einmal ca. 2.000 Quadratmeter Indoor Flächen hinzuzunehmen.  Vor dem o.g. Hintergrund ist das nicht viel, von daher lautet  unsere dringende Empfehlung: Reserviert euch schnellstmöglich euren  Spot. Das Ganze ist wie immer zunächst unverbindlich für euch.
  
Wir  freuen uns Euch vom 10. - 12. März 2023 als Aussteller oder Gäste auf  der CYCLINGWORLD EUROPE 2023 in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.


Fotos: (c) Cyclingworld

Weitere Informationen unter www.cyclingworld.de

Zurück zum Seiteninhalt