MTB Sport News März 2022 14 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

CamelBak® präsentiert den neuen Podium Flow 4-Trinkgurt  

CamelBak®, der weltweit führende Hersteller preisgekrönter Trinksysteme, hat es wieder mal geschafft, maximale Eigenschaften mit minimalem Gewicht zu kombinieren.

Der neue Podium® Flow™ 4-Trinkgurt ist eine minimalistische Lösung mit maximalem Stauraum. Er bringt eine Podium®-Trinkflasche sowie andere wichtige Dinge unter, die auf der Lieblingstour oder Wanderung unerlässlich sind. Er bietet bis zu 4 Liter Stauraum und wird mit der 620ml-Trinkflasche Podium Dirt Series geliefert.

Die Air Support™-Rückenplatte mit Body Mapping-Technologie hält kühl und mit dem regulierbaren Hüftgurt ist das Gepäck stets sicher stabilisiert. Die in der Mitte des Gurts untergebrachte Trinkflasche kann mit jeder Hand problemlos gegriffen werden. Reflektierende Details helfen, sowohl auf und abseits des Trails gut sichtbar zu sein.

Dieses Produkt trägt das Gold-Nachhaltigkeitssiegel, das bestätigt, dass das Produkt aus Recyclingmaterial und verträglichen Chemikalien gefertigt und darauf ausgelegt ist, Ressourcen zu schonen und Einwegartikel zu reduzieren.

Die wichtigsten Eigenschaften

  • Podium® Dirt Series 620ml-Trinkflasche
  • Air Support™-Rückenplatte mit Body Mapping-Technologie
  • Sichere Reißverschlusstaschen
  • Integrierter Werkzeug-Organizer
  • Externe Pumpenschlaufe
  • Reflektivität

Online oder in den besten Fahrradfachgeschäften in ganz Europa ab März 2022 erhältlich.

Fotos: (c) Camelbak

Weitere Informationen unter www.camelbak.com


Über CamelBak
CamelBak® wurde 1989 gegründet und ist der Erfinder der Hands-free-Hydrierung sowie weltweit führender Anbieter von Outdoor-Trinkzubehör. CamelBak definiert die persönliche Hydrierung stetig neu und entwickelt Lösungen für einen aktiven Lebensstil, mit mehrfach preisgekrönten Produkten für die verschiedensten Anwendungen, von Trinkrucksäcken bis hin zu wiederverwendbaren Trinkflaschen.
Zurück zum Seiteninhalt