MTB Sport News März 2022 24 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
CYCLINGWORLD EUROPE 2022 - Deine einmalige Chance - Du selbst eröffnest Europas Ausstellung für feinste Radkultur

Bekannterweise  ist es absolut verboten in unseren schönen Hallen während der Öffnungszeiten mit dem Fahrrad zu fahren. Nicht so bei unserem Rrrrrringadingdoooooong-Opening-Ride 2022. Wir  laden bis zu 100 Fahrerinnen und Fahrer genau dazu hiermit offiziell  ein. Lasst uns zusammen auf unseren Bikes für ca. eine halbe Stunde duch  die heiligen Hallen der CYCLINGWOLRD EUROPE 2022 cruisen. Lasst uns  Krach machen. Ohne Klingel am Rad – Keine Kekse. Am Freitag, den 18. März  Nachmittag um 17:30 Uhr bietet sich euch diese einmalige Gelegenheit. Dabei soll der Rrrrrringadingdoooooong-Opening-Ride 2022 ein  bisschen mehr sein als nur ein wenig herumzucrusien. Er soll zeigen:  Wir sind wieder da. Es geht wieder los. Fahrrad – und E-Bike Freunde aus  ganz Europa zeigen dabei auch symbolisch Zusammenhalt.

Die CYCLINGWORLD-EUROPE 2022 wird ein friedliches Fest der Fahrrad- und E-Bike Freunde Europas - Endlich  ist es wieder so weit - nach zwei Jahren Abstinenz vom Messegeschehen kehrt die CYCLINGWOLRD EUROPE, Europas Ausstellung für feinste Radkultur, zurück nach Düsseldorf. Über 300 nationale und internationale  Aussteller und weit über 400 Marken machen die CYCLINGWORLD zu einem  der Fixpunkte jedes Fahrradfreundes vom 18. – 20. März 2022 im  wunderschönen Ambiente der historischen Hallen auf dem Areal Böhler.  - Eine der ausstellerstärksten Messen ihrer Art in Europa vergrößert  nicht nur ihre Eventfläche um eine dritte Halle, sondern auch den Testbereich der DemoWorld, in der ihr als Besucher Fahrräder, Cargobikes  und E-Bikes von etwa 80 Hersteller:innen ausgiebig Probe fahren könnt,  ebenfalls um ca. 30 Prozent. Die BROSE DemoWorld besteht aus einem  Offroad-Testbereich für Gravel und MTB und dem normalen On-Road Parcour.   

Der März sorgt für Gewissheit mit 3G Regel - Der  zum 04. März 2022 umgesetzten Öffnungstrategie des Landes NRW folgend  findet die CYCLINGWORLD EUROPE 2022 unter den bekannten 3G Zugangsvoraussetzungen  für Besucher statt. Ein umfangreiches Hygienekonzept wurde im  Zusammenspiel zwischen uns als Veranstalter, dem Areal Böhler sowie den  örtlich zuständigen Behörden erarbeitet. Wir  empfehlen allen Interessierten nun dringend den Kartenkauf für die  "Ausstellung für feinste Radkultur" im Online-Vorverkauf über unseren  Ticketshop vorzunehmen. Aus den geltenden Vorgaben resultiert eine limitierte Besucheranzahl und dies kann in der Folge dazu führen, dass  es in diesem Jahr keine Tageskassen geben wird.

Sichert euch rechtzeitig eure Tickets.

Hinweis: Im  Ticketshop ist die Vorauswahl auf postalische Zustellung mit  zusätzlichen Versandkosten eingestellt. Auf diese Vorseinstellung haben  wir leider keinen Einfluss. Im Bestellprozess könnt ihr jedoch  selbstverständlich auf Print@home Ticket ändern und hier entstehen  selbstverständlich keine Kosten für einen Versand.

  • Termin: 18. -  20. März 2022
  • Ort: Areal Böhler - Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf
  • Öffnungszeiten Freitag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Öffnungszeiten Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • DEMO-WORLD nur Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das  Allermeiste an der CYCLINGWORLD EUROPE bleibt so, wie es war - eine wesentliche Änderung gibt es jedoch 2022: Der Freitag Abend in der Zeit  von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist als Eröffnungstag hinzugekommen! Überall  dort, wo wir solche Eröffnungsabende auf unseren Reisen live erleben  durften, haben wir festgestellt, dass eine sehr angenehme Stimmung das  Geschehen geprägt hat. Am Freitag-Abend gibt es keine Demo-World und  somit keine Testmöglichkeiten!
Ein paar persönliche Worte zum Schluss:
Die COVID-19 Pandemie hat uns als Messeveranstalter extrem hart  getroffen. Ein Thema, um das man nicht herumreden muss und um das wir  auch gar nicht herumreden wollen. Vielmehr möchten wir uns ganz  aufrichtig bei all denjenigen bedanken, die uns auch gerade in diesen  schwierigen Zeiten unterstützen und dies tut ihr als Besucher der Messe selbstverständlich. Wenn es in eurem Familien- Freundes- und  Bekanntenkreis andere Menschen gibt, von denen ihr wisst, dass sie sich  für Fahrräder und/oder E-Bikes interessieren, dann sind wir sehr dankbar  dafür, wenn ihr diese Mail hier teilt und weiterleitet.

Wir freuen uns, euch in der Zeit vom 18. - 20. März 2022 als Besucher  und somit als unsere Gäste auf der CYCLINGWORLD EUROPE 2022 in  Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen unter www.cyclingworld.de
Zurück zum Seiteninhalt