MTB Sport News Mai 2020 07 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
BIORACER - Radfahren ist die Antwort

In schwierigen Zeiten ist es wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren. Hierbei hilft frische Luft und körperliche Fitness. Auf dem Rad bekommt man beides. Und bei Bioracer kann das passende Outfit für die nächste Radtour jetzt auch online bestellt werden. Im neuen „We make you faster“-Shop sind die aktuelle Kollektion sowie weitere Accessoires, wie z.B. Armlinge, Mützen oder Gesichtsmasken, erhältlich.

Bioracer ist ein Marktführer für individuelle Teambekleidung. In den letzten Jahren verzeichnet das belgische Unternehmen aber auch eine stetig wachsende Nachfrage nach der eigens entwickelten und designten Kollektionen. Außergewöhnliche Prints, eine ausgezeichnete Qualität und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugen Radsportler auf der ganzen Welt. Sie alle wollen schneller auf dem Rad sein. www.wemakeyoufaster.com macht es möglich. Hier finden Kunden die neue SS2020-Kollektion, Klassiker und Accessoires von Bioracer. Eine einfache Menüführung und die klare Darstellung der Kollektion ermöglichen es Kunden, auch im Online Shop von Bioracer schnell unterwegs zu sein. Wer Fragen zu Designs, Größen, Material etc. hat, kann zudem über eine Chat-Funktion mit Mitarbeitern von Bioracer in Verbindung treten. Und vielleicht hilft deren Antwort schon dabei, noch ein bisschen schneller auf dem Rad zu werden.

Über Bioracer
Bioracer wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Belgien. Seitdem ist Bioracer ein führendes Unternehmen für Radsportbekleidung. Die Philosophie geht aber weit über Bekleidung hinaus. Bioracer entwickelte den ersten modernen Rennradschuh und das erste digitalisierte Bike-Fitting-System. Dies sind nur einige Innovationen von Bioracer, die den Komfort auf dem Fahrrad erhöhen und so letztendlich auch die Geschwindigkeit. Tausende Athleten haben sich für Bioracer entschieden, da sie die schnellste Bekleidung wollen, die es gibt. Und sie wissen, sie bekommen genau das. Mit mehr als 550 olympischen Medaillen und Weltmeistertiteln hat Bioracer bewiesen, dass sie die Schnellsten sind.


Weitere Informationen unter www.bioracer.de


Zurück zum Seiteninhalt