MTB Sport News Mai 2023 38 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt

Thömus maxon Swiss Mountain Bike Racing - Vital Albin holt seinen ersten Saisonsieg

Beim dritten Rennen des CIC  ON Swiss Bike Cup in Lugano hat sich Vital Albin seinen ersten  Saisonsieg gesichert. Albin gewann das C1-Rennen im Alleingang, nach dem  er sich mit Dario Lillo ein packendes Duell geliefert hatte.

«Ich freue mich sehr über den heutigen Sieg. Es war ein hartes Rennen.  Dario machte es mir nicht einfach, weil er von Beginn an Vollgas  gefahren ist. Eine Rennpause nach dem Weltcup war für mich kein Theme.  Denn ich liebe die Wettkämpfe und statt zu Hause Intervalle zu fahren,  bin ich lieber nach Lugano gereist. Es hat sich gelohnt und ich konnte  gute und wertvolle Weltranglistenpunkte gewinnen.»

Fotos: (c) Thoemus maxon Swiss Mountain Bike Racing - Noah Schweizer

Weitere Informationen unter www.rnracingteam.ch

Zurück zum Seiteninhalt