MTB Sport News November 2022 28 - www.mtb-sport.de - die Mountainbike Seite im Netz!

Direkt zum Seiteninhalt
ZEG - Jetzt ist die beste Zeit! E-Bikes kaufen, leasen, finanzieren oder zur Inspektion

Wer  mit dem Gedanken spielt, sich für 2023 ein E-Bike oder ein neues  Fahrrad anzuschaffen, sollte die aktuelle Situation unbedingt nutzen.  Die Lager sind voll und die Auswahl entsprechend groß. Dazu kommt, dass  es in den Fahrrad-Fachgeschäften aktuell, saisonal bedingt,  verhältnismäßig ruhig ist und die Fachberater mehr Zeit finden, um auf  individuelle Wünsche und ausführliche Beratungen einzugehen.

Noch  immer herrscht die weit verbreitete Meinung, (E-)Bikes seien derzeit  Mangelware und die Fachgeschäfte leergefegt. Doch ganz im Gegenteil: Die  ca. 1.000 Fachhändler(innen) der ZEG –Europas größter Zweirad-Einkaufs-Gemeinschaft – sind bestens ausgestattet und wurden von ihren Lieferanten mit den neuesten Bikes – mit und ohne Motor – versorgt.

Wer  also aktuell darüber nachdenkt, sich ein neues (E-)Bike zu gönnen,  sollte die Gunst der Stunde unbedingt nutzen, aus dem Vollen zu  schöpfen. Ganz egal, ob es ein neues Mountainbike für die Kids sein soll  oder ein Alltags-E-Bike, das vielleicht den Zweitwagen  ersetzen  kann. Die Preise rund um Fahrrad und Zubehör sind bei weitem nicht so  angestiegen, wie die mediale Berichterstattung vermuten lässt. Aktuell findet bei den ZEG-Zweirad-Experten jeder genau das richtige (E-)Bike – und das zum absolut fairen Preis.  Obendrein garantiert mit der Fachberatung, die in einer Kundenbefragung  von Service Value und Welt am Sonntag jüngst zum familienfreundlichsten  Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet wurde.

Leasing und Finanzierung
Wer sein neues E-Bike übrigens leasen möchte, findet bei den ZEG-Fachhändlern mit Eurorad-Dienstradleasing ein mehrfach ausgezeichnetes Leasing-Angebot  mit hervorragenden Versicherungsleistungen, die z.B. Diebstahlschutz  bereits ab dem ersten Tag und ohne Schlupflöcher garantieren.
Gerne werden auf Wunsch auch individuell abgestimmte Finanzierungs-Möglichkeiten angeboten.

TÜV-zertifizierte Qualitätswerkstatt
Alle,  die bereits glückliche Besitzer eines E-Bikes sind, sollten bedenken,  dass ein zuverlässiges Zweirad wenigstens einmal pro Jahr zur  Fach-Inspektion gebracht werden sollte. Ein Motor-Update, Bremsencheck,  Kette und Schaltung … die TÜV-zertifizierte Qualitätswerkstatt der ZEG  kann sich im Winter ohne größere Wartezeiten allen Kundenwünschen  annehmen –anders als im Frühjahr, wenn plötzlich alle auf ein frisch  serviciertes Rad steigen möchten und längere Wartezeiten in Kauf nehmen  müssen.

Besonders familienfreundlich
Die Fachhändler(innen) der ZEG wurden als besonders familienfreundlich und serviceorientiert ausgezeichnet.

Ausgezeichneter Leasing-Partner
Eurorad ist der zuverlässige Dienstrad-Leasing-Anbieter der ZEG-Fachhändler(innen).

TÜV-zertifizierte Qualitätswerkstätte
Die Service-Qualität der ZEG-Fachhändler(innen) wird vom TÜV-Nord überwacht und zertifiziert.
Fotos: (c) ZEG


Weitere Informationen unter www.zeg.de

Zurück zum Seiteninhalt